top of page
Truck and Warehouse

What you should know

You have questions - we have the answers

Data protection provision

www.dvltransport.com  Website visitors and users of our service on the data management and data protection provisions of Dvl Transport Kft (hereinafter "the company").
You voluntarily provide us with personal data when registering or when contacting our company. For this reason, we ask you to pay close attention to the authenticity, correctness and correctness of your information, as you are responsible for it. Incorrect, inaccurate or incomplete data can prevent you from using our services. If you pass on personal data to someone other than yourself, we will assume that you have the necessary authorization. You can revoke your consent to data management at any time free of charge, which we will do within 5 working days. In the event of the use of misleading personal data or if one of our visitors commits a criminal offense or attacks the system of our company, we will delete your data immediately upon termination of the registration and, if necessary, keep it until our civil or criminal rights have been enforced.

about us

Dvl Transport Kft headquarters / office address: 9094 Tápszentmiklós Fő u. 38/9028 Győr Régi  Veszprémi and 14-16. Tax number: 14823536-2-08 Company registration number: 08-09-018394, registered at the registry court of the Győr-Moson-Sopron district Bank account number (HUF): MKB Bank Zrt 10300002-10421222-49020012 SWIFT code: MKKBHUHB IBAN: HU70 10300002-10421222- 48820015

introduction

These regulations are intended to ensure that Dvl Transport Kft. (9094 Tápszentmiklós Fő u. 38. Cg. 08-09-018394; Tax number: 14823536-2-08)) 2016/679 - GDPR - and Decree CXII of 2011 on the Right to information Self-determination and freedom of information. (hereinafter: Infotv.), ie determines the legal system of operation of the registers kept by the data controller as well as ensuring the enforcement of the constitutional principles of data protection and data security requirements and the prevention of unauthorized access, modification or disclosure of data.

Principles

We treat personal data legally, fairly and transparently for you. We only process data for specific, clear and legitimate purposes and not in a way that is incompatible with those purposes. The processed personal data are appropriate and relevant for the purposes of data processing and only extend to the extent necessary. Our company will take all reasonable steps to ensure that the data we process is correct and, if necessary, current and inaccurate personal data is deleted immediately. We store personal data in such a way that you can only be identified for the time necessary to achieve the purposes for which your personal data are processed. We take appropriate technical and organizational measures to ensure that personal data is adequately protected against unauthorized or illegal handling, accidental loss, destruction or damage to the data. DATA MANAGEMENT PRACTICE OF Dvl Transport Kft.

The person responsible for data processing acknowledges that the content of this legal notice is binding for him. It undertakes that all data processing in connection with its activities complies with the requirements of these regulations and the relevant national legal provisions as well as EU legal acts. Dvl Transport Kft. Reserves the right to change this brochure at any time. You will inform your customers and partners about changes in good time. If you have any questions about this brochure, please write to us. The Print Brokers Team Kft. Is committed to protecting the personal data of its customers and partners. It is extremely important to him to respect the right of his customers to self-determine the information, to treat personal data confidentially and to take all security precautions, technical and organizational measures to guarantee data security. The data protection and data security guideline defines the data management procedure of the company, the source of personal data, the sequence of data registration, ensures the enforcement of the right to self-determination of the information and the requirements for data security and regulates the associated responsibilities. The purpose of the provisions is also to regulate the handling, protection and retention of data and protected documents that are managed in the company's IT system, as well as the use and protection of the company's IT equipment and software running on it rules.

COOKIES and their handling

A  Cookie  ([ ˈKʊki ]; English "biscuit") is one  Text information that is in  Browser  on the end device of the viewer (computer, laptop, smartphone, tablet, etc.) each for one visited  Website  ( Web server , server) can be saved. The cookie is either sent from the web server to the browser or generated in the browser by a script (JavaScript ). The web server can read out this cookie information directly from the server when you visit this page again later or transfer the cookie information to the server via a script on the website. The task of these cookies is, for example, the identification of the surfer ( session ID ), the storage of a  Logins  at a  Web application  like Wikipedia  Facebook etc. or saving a  Shopping cart  at a  Online retailer . A common purpose is that  Web tracking  from users [1]  with specially prepared sides. The term  Cookie  is also used in data protection as a synonym for data extraction, data storage, data use, data processing, data transfer and data abuse, regardless of whether a physical cookie is actually used or other techniques are used. Our website uses an internet analysis service provided by Google Inc. with which we can analyze the use of the website with Google Analytics.

Definitions

Data protection incident: A breach of data security that results in accidental or unlawful destruction, loss, modification, unauthorized disclosure or unauthorized access to personal data that is transferred, stored or otherwise processed. being edited The series of operations that are carried out, whether automatic or not, by collecting, recording, organizing, storing, transforming or modifying, retrieving, displaying, using, publishing, transferring, distributing or otherwise making available, matching or linking, Blocking, deletion or destruction.

GDPR

Regulation (EU) 2016/679 of the European Parliament and of the Council of 27 April 2016 on the protection of individuals with regard to the processing of personal data and on the free movement of data and the repeal of Regulation (EC) No. 95/46 Data Protection Regulation).

DATA MANAGEMENT PRINCIPLES

The person responsible for data processing is obliged to act in a targeted, data-friendly and precise manner in cooperation with the data subjects in accordance with the requirements of legality, fairness and transparency. The person responsible for data processing is obliged to exercise or fulfill his rights and obligations in accordance with his purpose. The data management of the activities of the data controller is based on voluntary consent and legal authorization. In the case of voluntary consent, data subjects can revoke their consent at any phase of data processing. In some cases, the handling of a certain set of data provided is required by law, about which we inform our partners separately. Our data management principles are in accordance with data protection laws, in particular the following: 2011 CXII. on the right to self-determination of information and freedom of information Regulation (EU) 2016/679 of the European Parliament and of the Council of April 27, 2016 on the protection of individuals with regard to the processing of personal data and on the free movement of data as well as repealing Regulation (EC) No. 95/46 (GDPR) Act V of 2013 - on the Civil Code; Law C of 2000 - on Accounting (Law on Accounting); 2013 CCXXXVII. Credit Institutions and Financial Enterprises Act (Hpt.) CXCIX Act of 1995 - Name and Name for Research and Direct Business Acquisition Address Data Management

CUSTOMER RIGHTS

The customer can demand from our company that he is informed about the handling of his personal data or the correction of his personal data as well as about the deletion or blocking of his personal data. At the request of the customer, our company will provide information on the data processed by the customer or the data processor, their source, purpose, legal basis, duration, name, address and activities in connection with the data processing and personal data. in the case of a data transfer, the legal basis and the recipient of the transfer. We are obliged to provide the information in writing as soon as possible after submitting the application, but at the latest within 30 days. The information is free if the person requesting the information has not yet sent the company information request for the same area in the current year. In other cases, a refund can be set up. The reimbursement of costs already paid will be reimbursed if the data has been processed unlawfully or if a request for information has led to a correction.

Our company may refuse to inform the customer only for the external and internal security of the state such as national defense, national security, crime prevention or law enforcement, as well as for the financial interest of the state or local government and protect the rights of the customer or others. The company is obliged to inform the customer of the reason for refusing to provide information. Personal data must be deleted, in particular in the cases mentioned in the above-mentioned laws, in particular if their processing is illegal, - the customer requests this, - incomplete or incorrect - and this status cannot be legally corrected - the purpose of the data processing has been discontinued or statutory data storage - unless cancellation is legally excluded.

Instead of deleting, the company will block personal data if the customer requests this or if, based on the information available to him, it can be assumed that the deletion would harm the legitimate interests of the customer. Personal data blocked in this way can only be processed for as long as the purpose of the data processing exists, which precludes the deletion of personal data. If the company does not comply with the customer's request for correction, blocking or cancellation, it must provide written reasons for rejecting the request for correction, blocking or cancellation within 30 days of receipt of the request. In the event that an application for correction, deletion or blocking is rejected, our company will inform the customer about the possibility of a legal remedy and of recourse to the authorities.

KUNDENRECHTE

Verordnung (EU) 2016/679 des Europäischen Parlaments und des Rates vom 27. April 2016 über den Schutz des Einzelnen bei der Verarbeitung personenbezogener Daten und über den freien Datenverkehr sowie die Aufhebung der Verordnung (EG) Nr. 95 / 46 Datenschutzverordnung).

KUNDENRECHTE

Verordnung (EU) 2016/679 des Europäischen Parlaments und des Rates vom 27. April 2016 über den Schutz des Einzelnen bei der Verarbeitung personenbezogener Daten und über den freien Datenverkehr sowie die Aufhebung der Verordnung (EG) Nr. 95 / 46 Datenschutzverordnung).

KUNDENRECHTE

Verordnung (EU) 2016/679 des Europäischen Parlaments und des Rates vom 27. April 2016 über den Schutz des Einzelnen bei der Verarbeitung personenbezogener Daten und über den freien Datenverkehr sowie die Aufhebung der Verordnung (EG) Nr. 95 / 46 Datenschutzverordnung).

Verordnung (EU) 2016/679 des Europäischen Parlaments und des Rates vom 27. April 2016 über den Schutz des Einzelnen bei der Verarbeitung personenbezogener Daten und über den freien Datenverkehr sowie die Aufhebung der Verordnung (EG) Nr. 95 / 46 Datenschutzverordnung).

bottom of page

top of page
Truck and Warehouse

Was Sie wissen sollten

Sie haben Fragen – wir haben die Antworten

Datenschutz Bestimmung

www.dvltransport.com Website-Besucher und Nutzer unseres Dienstes zu den Datenverwaltungs- und Datenschutzbestimmungen der Dvl Transport Kft (im Folgenden "das Unternehmen").
Sie geben uns bei der Registrierung oder beim Kontakt mit unserem Unternehmen freiwillig personenbezogene Daten an. Aus diesem Grund bitten wir Sie, die Echtheit, Richtigkeit und Richtigkeit Ihrer Angaben genau zu beachten, da Sie dafür verantwortlich sind. Falsche, ungenaue oder unvollständige Daten können Sie daran hindern, unsere Dienste zu nutzen. Wenn Sie personenbezogene Daten an eine andere Person als Sie selbst weitergeben, gehen wir davon aus, dass Sie über die erforderliche Berechtigung verfügen. Sie können Ihre Einwilligung zur Datenverwaltung jederzeit kostenlos widerrufen, was wir innerhalb von 5 Werktagen vornehmen. Im Falle der Verwendung irreführender personenbezogener Daten oder wenn einer unserer Besucher eine Straftat begeht oder das System unseres Unternehmens angreift, werden wir Ihre Daten sofort mit der Beendigung der Registrierung löschen und gegebenenfalls bis zu unserem Zeitpunkt aufbewahren bürgerliche oder strafrechtliche Rechte wurden durchgesetzt.

Über uns

Dvl Transport Kft Hauptsitz / Büroadresse: 9094 Tápszentmiklós Fő u. 38/9028 Győr Régi Veszprémi u. 14-16. Steuernummer: 14823536-2-08 Firmenregistrierungsnummer: 08-09-018394, registriert beim Registergericht des Landkreises Győr-Moson-Sopron Bankkontonummer (HUF): MKB Bank Zrt 10300002-10421222-49020012 SWIFT-Code: MKKBHUHB IBAN: HU70 10300002-10421222-48820015

Einführung

Mit diesen Verordnungen soll sichergestellt werden, dass Dvl Transport Kft. (9094 Tápszentmiklós Fő u. 38. Cg. 08-09-018394; Steuernummer: 14823536-2-08)) 2016/679 - DSGVO - und Dekret CXII von 2011 über das Recht auf Information Selbstbestimmung und Informationsfreiheit. (im Folgenden: Infotv.), dh bestimmt die Rechtsordnung des Betriebs der beim Datenverantwortlichen geführten Register sowie die Gewährleistung der Durchsetzung der verfassungsrechtlichen Grundsätze der Datenschutz- und Datensicherheitsanforderungen und die Verhinderung des unbefugten Zugriffs, der Änderung oder Offenlegung von Daten.

Prinzipien

Wir behandeln personenbezogene Daten legal, fair und transparent für Sie. Wir verarbeiten Daten nur für bestimmte, klare und legitime Zwecke und nicht auf eine Weise, die mit diesen Zwecken nicht vereinbar ist. Die verarbeiteten personenbezogenen Daten sind für die Zwecke der Datenverarbeitung angemessen und relevant und erstrecken sich nur im erforderlichen Umfang. Unser Unternehmen wird alle angemessenen Maßnahmen ergreifen, um sicherzustellen, dass die von uns verarbeiteten Daten korrekt sind und gegebenenfalls aktuelle und ungenaue personenbezogene Daten sofort gelöscht werden. Wir speichern personenbezogene Daten so, dass Sie nur für die Zeit identifiziert werden können, die erforderlich ist, um die Zwecke zu erreichen, für die Ihre personenbezogenen Daten verarbeitet werden. Wir ergreifen geeignete technische und organisatorische Maßnahmen, um sicherzustellen, dass personenbezogene Daten angemessen vor unbefugtem oder rechtswidrigem Umgang, versehentlichem Verlust, Zerstörung oder Beschädigung der Daten geschützt sind. DATENMANAGEMENT-PRAXIS VON Dvl Transport Kft.

Der für die Datenverarbeitung Verantwortliche erkennt an, dass der Inhalt dieses rechtlichen Hinweises für ihn bindend ist. Sie verpflichtet sich, dass die gesamte Datenverarbeitung im Zusammenhang mit ihren Tätigkeiten den Anforderungen dieser Vorschriften und der einschlägigen nationalen Rechtsvorschriften sowie der EU-Rechtsakte entspricht. Dvl Transport Kft. Behält sich das Recht vor, diesen Prospekt jederzeit zu ändern. Sie werden Ihre Kunden und Partner rechtzeitig über Änderungen informieren. Wenn Sie Fragen zu diesem Prospekt haben, schreiben Sie uns bitte. Das Print Brokers Team Kft. Ist dem Schutz der personenbezogenen Daten seiner Kunden und Partner verpflichtet. Dabei ist es ihm äußerst wichtig, das Recht seiner Kunden auf Selbstbestimmung der Informationen zu respektieren, personenbezogene Daten vertraulich zu behandeln und alle Sicherheitsvorkehrungen zu treffen technische und organisatorische Maßnahmen zur Gewährleistung der Datensicherheit. Die Datenschutz- und Datensicherheitsrichtlinie definiert das Verfahren der Datenverwaltung des Unternehmens, die Quelle personenbezogener Daten, die Reihenfolge der Datenregistrierung, stellt die Durchsetzung des Rechts auf Selbstbestimmung der Informationen und die Anforderungen an die Datensicherheit sicher und regelt die damit verbundenen Verantwortlichkeiten. Der Zweck der Bestimmungen besteht auch darin, die Handhabung, den Schutz und die Aufbewahrung von Daten und geschützten Dokumenten, die im IT-System des Unternehmens verwaltet werden, sowie die Verwendung und den Schutz der darauf laufenden IT-Geräte und -Software des Unternehmens zu regeln.

COOKIES und ihre Handhabung

Ein Cookie ([ˈkʊki]; englisch „Keks“) ist eine Textinformation, die im Browser auf dem Endgerät des Betrachters (Computer, Laptop, Smartphone, Tablet usw.) jeweils zu einer besuchten Website (Webserver, Server) gespeichert werden kann. Der Cookie wird entweder vom Webserver an den Browser gesendet oder im Browser von einem Skript (JavaScript) erzeugt. Der Webserver kann bei späteren, erneuten Besuchen dieser Seite diese Cookie-Information direkt vom Server aus auslesen oder über ein Skript der Website die Cookie-Information an den Server übertragen. Aufgabe dieser Cookies ist beispielsweise die Identifizierung des Surfers (Session ID), das Abspeichern eines Logins bei einer Webanwendung wie Wikipedia Facebook usw. oder das Abspeichern eines Warenkorbs bei einem Online-Händler. Ein häufiger Einsatzzweck ist das Webtracking von Nutzern[1] mit speziell präparierten Seiten. Der Begriff Cookie wird im Datenschutz auch als Synonym für Datenentnahme, Datenspeicherung, Datennutzung, Datenverwertung, Datenweitergabe wie auch Datenmissbrauch verwendet, unabhängig davon, ob dazu tatsächlich ein physischer Cookie verwendet wird oder andere Techniken eingesetzt werden. Unsere Website verwendet einen von Google Inc. bereitgestellten Internet-Analysedienst, mit dem wir mit Google Analytics die Nutzung der Website analysieren können.

Definitionen

Datenschutzvorfall: Eine Verletzung der Datensicherheit, die zur versehentlichen oder rechtswidrigen Zerstörung, zum Verlust, zur Änderung, zur unbefugten Offenlegung oder zum unbefugten Zugriff auf personenbezogene Daten führt, die übertragen, gespeichert oder auf andere Weise verarbeitet werden. wird bearbeitet Die Reihe von Operationen, die auf automatischem oder nicht automatischem Wege ausgeführt werden, dh durch Sammeln, Aufzeichnen, Organisieren, Speichern, Transformieren oder Ändern, Abrufen, Anzeigen, Verwenden, Veröffentlichen, Übertragen, Verteilen oder anderweitiges Bereitstellen, Abgleichen oder Verknüpfen, Blockieren, Löschung oder Zerstörung.

GDPR

Verordnung (EU) 2016/679 des Europäischen Parlaments und des Rates vom 27. April 2016 über den Schutz des Einzelnen bei der Verarbeitung personenbezogener Daten und über den freien Datenverkehr sowie die Aufhebung der Verordnung (EG) Nr. 95 / 46 Datenschutzverordnung).

GRUNDSÄTZE DES DATENMANAGEMENTS

Der für die Datenverarbeitung Verantwortliche ist verpflichtet, in Zusammenarbeit mit den betroffenen Personen in Übereinstimmung mit den Anforderungen der Rechtmäßigkeit, Fairness und Transparenz zielgerichtet, datenschonend und genau zu handeln. Der für die Datenverarbeitung Verantwortliche ist verpflichtet, seine Rechte und Pflichten gemäß seinem Zweck auszuüben oder zu erfüllen. Die Datenverwaltung der Aktivitäten des für die Verarbeitung Verantwortlichen basiert auf freiwilliger Zustimmung und gesetzlicher Genehmigung. Im Falle einer freiwilligen Einwilligung können betroffene Personen ihre Einwilligung in jeder Phase der Datenverarbeitung widerrufen. In einigen Fällen ist der Umgang mit einem bestimmten Satz von bereitgestellten Daten gesetzlich vorgeschrieben, über die wir unsere Partner separat informieren. Unsere Datenverwaltungsgrundsätze stehen im Einklang mit den Datenschutzgesetzen, insbesondere den folgenden: 2011 CXII. über das Recht auf Selbstbestimmung von Informationen und Informationsfreiheit Verordnung (EU) 2016/679 des Europäischen Parlaments und des Rates vom 27. April 2016 zum Schutz des Einzelnen bei der Verarbeitung personenbezogener Daten und zum freien Datenverkehr sowie zur Aufhebung der Verordnung (EG) Nr. 95 / 46 (DSGVO) Gesetz V von 2013 - über das Bürgerliche Gesetzbuch (Civil Code); Gesetz C von 2000 - über das Rechnungswesen (Gesetz über das Rechnungswesen); 2013 CCXXXVII. Gesetz über Kreditinstitute und Finanzunternehmen (Hpt.) Gesetz CXCIX von 1995 - Name und Name für Forschung und direkte Unternehmensakquisition Adressdatenverwaltung

KUNDENRECHTE

Der Kunde kann von unserem Unternehmen verlangen, dass er über den Umgang mit seinen persönlichen Daten oder die Korrektur seiner persönlichen Daten sowie über die Löschung oder Sperrung seiner persönlichen Daten informiert wird. Auf Wunsch des Kunden stellt unser Unternehmen Informationen zu den vom Kunden oder vom Datenverarbeiter verarbeiteten Daten, deren Quelle, Zweck, Rechtsgrundlage, Dauer, Name, Adresse und Aktivitäten im Zusammenhang mit der Datenverarbeitung und - den Kunden zur Verfügung personenbezogene Daten. im Falle einer Datenübertragung die Rechtsgrundlage und der Empfänger der Übertragung. Wir sind verpflichtet, die Informationen so bald wie möglich nach Einreichung des Antrags, spätestens jedoch innerhalb von 30 Tagen, in verständlicher Form schriftlich zur Verfügung zu stellen. Die Informationen sind kostenlos, wenn die Person, die die Informationen anfordert, im laufenden Jahr noch keine Informationsanfrage an das Unternehmen für denselben Bereich gesendet hat. In anderen Fällen kann eine Erstattung eingerichtet werden. Die Erstattung bereits gezahlter Kosten wird erstattet, wenn die Daten rechtswidrig verarbeitet wurden oder wenn ein Auskunftsverlangen zu einer Berichtigung geführt hat.

Unser Unternehmen kann es ablehnen, den Kunden nur für die äußere und innere Sicherheit des Staates wie nationale Verteidigung, nationale Sicherheit, Kriminalprävention oder Strafverfolgung sowie für das finanzielle Interesse des Staates oder der lokalen Regierung zu informieren und zu schützen die Rechte des Kunden oder anderer. Das Unternehmen ist verpflichtet, den Kunden über den Grund für die Verweigerung der Bereitstellung von Informationen zu informieren. Personenbezogene Daten müssen gelöscht werden, insbesondere in den in den oben genannten Gesetzen genannten Fällen, insbesondere wenn ihre Verarbeitung illegal ist, - der Kunde dies wünscht, - unvollständig oder falsch - und dieser Zustand nicht rechtlich korrigiert werden kann - der Zweck der Datenverarbeitung eingestellt wurde oder die gesetzliche Datenspeicherung, - sofern eine Stornierung nicht gesetzlich ausgeschlossen ist.

Anstatt zu löschen, wird das Unternehmen personenbezogene Daten sperren, wenn der Kunde dies anfordert oder wenn aufgrund der ihm zur Verfügung stehenden Informationen davon ausgegangen werden kann, dass die Löschung den berechtigten Interessen des Kunden schaden würde. Auf diese Weise gesperrte personenbezogene Daten können nur so lange verarbeitet werden, wie der Zweck der Datenverarbeitung besteht, der die Löschung personenbezogener Daten ausschloss. Wenn das Unternehmen dem Antrag des Kunden auf Berichtigung, Sperrung oder Stornierung nicht nachkommt, muss es innerhalb von 30 Tagen nach Eingang des Antrags schriftliche Gründe für die Ablehnung des Antrags auf Berichtigung, Sperrung oder Stornierung angeben. Im Falle der Ablehnung eines Antrags auf Berichtigung, Löschung oder Sperrung informiert unser Unternehmen den Kunden über die Möglichkeit eines Rechtsbehelfs und des Rückgriffs auf die Behörde.

KUNDENRECHTE

Verordnung (EU) 2016/679 des Europäischen Parlaments und des Rates vom 27. April 2016 über den Schutz des Einzelnen bei der Verarbeitung personenbezogener Daten und über den freien Datenverkehr sowie die Aufhebung der Verordnung (EG) Nr. 95 / 46 Datenschutzverordnung).

KUNDENRECHTE

Verordnung (EU) 2016/679 des Europäischen Parlaments und des Rates vom 27. April 2016 über den Schutz des Einzelnen bei der Verarbeitung personenbezogener Daten und über den freien Datenverkehr sowie die Aufhebung der Verordnung (EG) Nr. 95 / 46 Datenschutzverordnung).

KUNDENRECHTE

Verordnung (EU) 2016/679 des Europäischen Parlaments und des Rates vom 27. April 2016 über den Schutz des Einzelnen bei der Verarbeitung personenbezogener Daten und über den freien Datenverkehr sowie die Aufhebung der Verordnung (EG) Nr. 95 / 46 Datenschutzverordnung).

Verordnung (EU) 2016/679 des Europäischen Parlaments und des Rates vom 27. April 2016 über den Schutz des Einzelnen bei der Verarbeitung personenbezogener Daten und über den freien Datenverkehr sowie die Aufhebung der Verordnung (EG) Nr. 95 / 46 Datenschutzverordnung).

bottom of page